that’s it!

glitter / den ganzen weg lang. ich meine, die waagschale, welche der weg ist. in diesem verpulvern & besamen, dem sogenannten werden. glaubst du das? dass noch viel zu tun ist? vielleicht aber ist es ganz simpel – bloß ein fingerschnippen. schnipp. und alles ist da! und ganz! und vollkommen! kannst du deine zunge rollen? schau mal, dieser esel hat an den ohren weiß gelocktes fell. es sieht ein wenig beschmutzt aus und es ist vollkommen weich. THAT’S IT! das reicht völlig aus gerade, dass du deine hand hineingibst. ins warme fell greifst. in die wärme des tiers. das ist schon alles. du bist schon da. und jetzt nochmal in diesem sinne. wieder und wieder. jetzt und jetzt und jetzt wieder. schau! da tropft es vom dach. einen tropfen nach dem anderen tropfen. da ist alles drin. das ist die ganze idee. mehr brauchst du nicht zu wissen. kannst du schon darüber lächeln? oder ist dir noch bang? schau mal dem tier ins auge. in sein aufrichtiges auge. schau den baum da. oder den. oder den heruntergekommensten busch. oder egal was. du bist niemals wo anders als hier an deinem angestammten platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s