lichterloh

stalker_movies_film_roadside_picnic_2100x2000_wallpaper_Wallpaper_1920x1200_www.wall321.com_-640x360bevor es nicht lichterloh brennt. nicht lichterloh in mir. ohne ein fünkchen anstrengung. hör ich nicht auf. halt ich nicht still. ich meine, ich, das einstige staubkorn im universum. der flügelschlag des schmetterlings. schrödingers katze. sie alle. exemplarisch. die ursache des universums höchstselbst. und wenn in diesem staubkorn das gesamte universum enthalten ist, wie groß ist dann das staubkorn? und können wir es noch als solches denken. so kleinlich? hilft das? für was, fragst du? ich meine und ich meine und ich meine. es ist schon fertig, das ganze erwachen. welches erwachen? zu mir, sagst du. zu dir. in deinem meinem bewusstsein will ich meine bedenken schwenken. es ist schon fertig, nur dies eine zögern fragt noch: und was wenn nicht? das ist der stand der dinge. dieser eine zweifel hält uns bei laune. denn wer denkt das hier? wer denkt hier manifest? wessen projektion ist das hier? wer ist der veranstalter? wer wählt hier? immer der der fragt, sagst du.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s