öffne dies

verweile doch, du bist so schön! schauen wir auf das verbindende. schauen wir auf das einende. so klein es erst erscheinen mag. zunächst. eine winzige übereinkunft, ein zusammengelegtes. blicken wir uns direkt an und in diesem blick erweitert sich alles. was wir auch vorhielten. war nur ein schleier vor unserem blick. ein schleier des unterschieds. der meinung. des selbsturteils. wir schauten nicht hin. schauten nicht tief. vertieften nicht uns selbst. tief tief hinein. sei still — und wisse. lausche. schmecke. sehe. öffne dies. in dir. wir sind ein teil des ganzen. wir sind zuhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s