von hier aus

da, wo wir einander treffen. in uns selbst. wo wir durch das herbstlaub streifen. uns im nebel tasten. uns der schimmer berührt. sternenwanderer, dein lautloser schweif, er hallt noch lang! verweile dort, wo ich dich kenne. wo du bist. das herz ist dein zentrum. verweile dort. wo ich bin. hier stehen wir. während es tobt. und halten das. und verlassen das nicht. von hier aus. von hier aus. gesehen. sehen wir. von hier aus. gehend. gehen wir frei. von hier aus. nur noch von hier aus. seiend. sind wir. im totalen raum. von angesicht zu angesicht. lieben wir. lieben die welt, wie sie sich uns zeigt. ganz individuell. und verzeihen uns ihre erscheinung, welche wir deuteten. verzeihen uns, wo wir nicht achteten. wo wir erwiederten statt zu lieben. so lass uns hier ganz sein. aus der hiesigen gänze heraus. von hier aus. bis überall hinreichend. diese stille ist frieden. diese liebe ist präsent. amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s